Hier werden alle Neuerungen der Homepage und andere Neuigkeiten aufgelistet Zum Vergrößern Bilder der Homepage anklicken! 18.07.2017 In der Nacht vom 17.07.auf den 18.07.2017 kam unser F-Wurf zur Welt. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen in schwarzbraun. ++++++++++++++++++++++++ 25.07.2017 Nun haben sie die Augen geöffnet und fangen an zu laufen. Die erste Wurmkur und neue Einzelbilder wurden gestern gemacht. 02.08.2017 ++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++ Die kleinen Raben sind nun 3 Wochen alt und laufen fleißig die Gegend. Sie haben zum ersten Mal Welpenbrei bekommen, den sie sehr gut annehmen. Neue Bilder sind auch online. ++++++++++++++++++++++++ 09.08.2017 Copyright © und Urheberrecht    Zwinger vom Rabenhorst                                                                          15.08.2017 ++++++++++++++++++++++++++ 19.08.2017                                                                     Gestern waren die kleinen Raben zum ersten Mal im Garten.                                                           Heute bekamen sie ihre zweite Wurmkur.  Die Welpen sind nun eine Woche alt. Neue Bilder unter F-Wurf. 24.09.2017 Alle unsere Welpen haben ein neues Zuhause gekunden. ++++++++++++++++++++++++ Es sind nur noch zwei Welpen frei, Finja ( Hündin ) und Falk ( Rüde ).