Hallo, mein Name ist Alice vom Rabenhorst. Heute war wieder ein ganz toller Tag: Frauchen ist heute Vormittag mit Mama und mir zu meiner "Tante" Pebbels gefahren. Als ich das letzte Mal dort war, war ich noch ein Baby-Hund und von meinenGeschwistern waren welche dabei. Ich war ganz aufgeregt und hab mich gefragt was passiert. Nix ist passiert...Wir haben einfach gespielt - im SCHNEE. Ach, was kann man im Schnee toll spielen, rennen und raufen. Mir hat's auf jeden Fall tierisch viel Spaß gemacht bei “Tantchen” im Garten. 29.November 2010 Damit meine Wurfgeschwister und alle, die ich nicht so häufig treffe, sehen können wie groß ich geworden bin, meinte unsere Homepage-Bastlerin, sie müsse heute Bilder beim Spaziergang machen und euch jetzt auf meine kleine feine Seite stellen :-) Viel Spaß beim Anschauen! 20.August 2010 Copyright © und Urheberrecht    Zwinger vom Rabenhorst